❤ Artus ❤


Aufgeweckter, wachsamer und liebevoller 1 jähriger Deutscher Schäferhund
Stockhaar mit roten SV-Papieren, Vorgearbeitet nach SV Standard,
(komplett geimpft, EU Ausweis, geröngt)
sucht liebevolles, konsiquentes, erfahrenes DSH Zuhause ohne Kleinkinder.


Nicht für Züchter, Händler oder Zwingerhaltung.


Näheres via WhatsApp 015120093020 oder direkt Markus Ebert anrufen .

Artus knapp 1 Jahr alt

Artus of the Bavarian Dream

Sire’s sire: Pacco vom Langenbungert
Sire: Mephisto vom Heerbusch
Sire’s dam: Daggi von der Rheinhalle

Dam’s sire: Roy von der Friedrichskluft
Dam: Flocke von der Friedrichskluft
Dam’s dam: Molly vom Brachttal

Rote SV Ahnentafel aus Körzucht – Leistungszucht

Wurftag : 20 März 2020

Farbe : Schwarz braune Abzeichen

Inzucht : Frei

DNA hinterlegt

Genetische Test by Laboklin

Zwergenwuchs – PCR : Genotyp N/N

Artus mit 2 Wochen , Pixel passt auf
Artus mit 4 Wochen ,bewacht von Angel , Finola und Zaphir
Artus mit 7 Wochen
Artus mit 4 Monaten
22 Oktober 2020 – 7 Monate alt
Er ist und bleibt ein Lausbub
und so ein hübscher Schäfi
Artus im laufe der Zeit
Warten auf das was da kommt ….
Jetzt ist er Ausgezogen …… gute Reise kleiner großer Mann ( Bild von Valerie P.)

Valerie und Artus passen super zusammen . Er ist halt ein ganz besonderer Hund der 24/7 sein Frauchen braucht und sicher alles das zurück geben wird . Wissbegierig wie er ist wird auch die Assistenshund Aussbildung die er bekommen soll ,ihm Spass machen .

Manchmal kommt es anders wie man denkt ….. Artus ist seit Anfang Dezember wieder da . Leider war er wohl zu übereifrig ,hat auf sein neues Frauchen zu gut aufgepasst . Durch das vorarbeiten auf dem Hundeplatz war er wohl weiter wie sie gedacht hatte . Als Assistenshund darf er noch nicht Schutzdienst gemacht haben bevor er als Assistenshund ausgebildet wurde . Dannach ist es möglich . Nun ist er wieder da Gaga und liebenswert wie eh und je .

zur Galerie