Pixel’s Gallerie I

Bilder von Pixel aka Angel O’Check Lim Po Po ab Juli 2018

Viel hat Lim Po Po erlebt seit ihrer Ankuft 2018 . Viele verschieden Freunde hat sie gemacht , eigene Erfolge im fernen Croatien und auch hier in Deutschland gemacht . Hat die Schulbank gedrückt und hat ihre eigenen Kinder auf genau die geschickt . Einstein und Pixel wurden Eltern 2019 und waren grossartig darin . Selbst als Tanten und Onkel sind beide toll und erweisen ein gutes Geschick mit kleinen Welpen , der eigenen Rasse und auch anderer Rassen .

Ein Bekannnter Dieter K. hat mal gesagt : „Sie ist so häßlich , das sie schon wieder schön ist“

Chinese Crested sind bezaubernde Wesen , das selbst ein eingefleischter Schäferhundzüchter das zu gegeben hat .

Die Welpen Bilder stammen von Maria Yakimova , Angel O’Check Züchterin in Russland .

Zur Zweiten Gallerie