D – Wurf – 15.Tag

Die Mädles sind etwas langsamer mit Augen öffnen wie die drei anderen Würfe .

Aber sie haben jetzt trotzdem Ihre Namen bekommen , weil 75% ja die Äuglein schon auf hat .

Darf ich Vorstellen :

Domo arigato Nyx : aka “ Nyx“

Domo arigato = japanisch und bedeutet Vielen Dank

(altgriechisch Νύξ Nýx) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Die Nyx entspricht der römischen Nox. und ebenso wie der Plutomond Nix.

Daria Darewood : aka “ Daria “

war ein wunderschöner dunkler Drachen in einem Buch das ich gelesen habe .

Darüberhinaus bedeutet Dariā (persisch دريا ) ist die weibliche Form des Vornamens Darius und bedeutet so viel wie „Das Gute besitzend“ bzw. „Die Inhaberin des Guten“. Daria heißt aber auch „die Mächtige“, „die Wissende“ und die „Beschützerin“. Auf Persisch bedeutet er „Meer“ oder „Blauer Ozean“.

Darling Teach me Tonight : aka “ Darling “

in Anlehnung an den Papa “ Teach me Princes de la Roses “

Das Lied von Dinah Washington ,wurde auch von Amy Winehouse gesungen .