C – Wurf 27 Tag

Jetzt nehmen die Veränderungen noch rasanter zu . Augen sind auf , die Stimmen werden erprobt und Tonlagen erkundet . Kleine Eigenheiten tauchen auf ,manch einer ist geduldig ein anderer nicht so … Fotoshooting ist nicht wirklich ihre Welt . Nahja auch das müssen sie lernen . Heute haben sie das erstemal Bekanntschaft mit dem „Brumding“ gemacht . Alle super mit gemacht , kein mäckern und kein quengeln , auch nicht als ich noch schnell die kleinen Krallen gekürzt hab . Jeden Tag ein anderer Schritt . Der erste Besuch war auch schon da . Cheiron wird wenn die Zeit kommt ein super zuhause bekommen , bei seiner Halbschwester Anni aka Athene in Terra Civis . Captain Kirk hat auch schon sein zukünftiges zuhause ,hoch im Norden . Chiyoko darf zuhause bleiben .

Cupernikus , Caruso und Coco Chanel suchen , also schnell in die Drei verlieben . Es sind alles Powderpuffs 2 Rüden und eine Hündin

Weiter >>>>>