❤ Basilea in Terra Civis

Basilea ist ausgezogen , heute den 19 Juni 2021 . Das Weiße Kaninchen bzw mein kleiner Naseweiß wird zukünftig den Großraum Augsburg unsicher machen , mit samt den ansässigen Pudeln . Laut dem neuen Frauchen ist sie gut aufgenommen worden . Das freut mich schon sehr .

Man sollte halt schon auf sein Bauchgefühl hören ….. das hat gesagt ,da passt sie super dazu ….es gehört halt zum Pudel mindestens ein Chinese Crested .

Gute Reise kleine weiße Maus , viele Abenteuer und ein ganz langes Leben an der Seite deiner Menschen .❤

Sire’s sire: Teach Me Princes de la Roses
Sire: Cool Kid Princes de la Roses
Sire’s dam: Bubbling Spirit Everybody Loves Me

Dam’s sire: Estillinis Dark Pepper Chill
Dam: Crazy Cresteds Finola Panoh
Dam’s dam: Lunatta Ballari

Wurftag 11 September 2020 , 2:35h , Hairless ,

Geburtsgewicht : 129 g

Aktuell : 4158 g

Farbe : Weiß + Choco Carrier

Zähne : 6/6 + 2/2

Pedigree

zur Gallerie