❤ B – Wurf ❤

Seit Heute dem 4 August 2020 weis ich das Finola trächtig ist . Wenn alles gut geht bekommt sie bis Mitte September 2020 Welpen von Zaphir
http://www.ccpedigrees.se/en/registry/142865/Cool+Kid+Princes+de+la+Roses.html
http://www.ccpedigrees.se/en/registry/140464/Crazy+Cresteds+Finola+Panoh.html

Die B Chens sind geboren am 11 September 2020

Kurz nach Mitternacht um 0.38h hat Born to be Wild die Welt erobert

1.50 h geschah was ungewöhnliches , es erschien eine Fruchtblase prall gefüllt und scheinbar leer . Zwei Minute später sah ich ein kleines weißes Schnäutzchen in einer eigenen Fruchtblase um 1.52h wurde Bao Han geboren und kurz drauf wiederum in einer eigenen Fruchtblase Betty Bark Lee . Zweieiige Zwillinge

2.35h das Eisbärchen wurde geboren Basilea ist die schwerste von Anfang an

2.59h ein kleiner schwarzer Kopf bahnt sich den Weg ins Freie . Bahia Azul willkommen hier bei uns .

4.16h das kleine braune nackige Chinese Mädchen erblickt das Licht dieser Nacht als Leichtgewicht und letzte .

Alles Mädles ,ich hab ja bis zum letzten gehofft das noch ein kleiner Bub dabei ist . Sollte nicht sein . Nun sinds 6 Hündinnen und sie wachsen und fressen und gedeihen .

Heute am 10 Oktober 2020 beginnen sie mehr und mehr zu zeigen was in jeder einzelnen steckt .

Charaktäre sind so verschieden wie ihre Farben . Die Zwillinge liegen viel zusammen . Es bilden sich Grüppchen und auch Einzelgänger habe ich dabei . Baby aka Born to be Wild ist so eine . Liegt gerne allein , macht ihr eigenes Ding um im nächsten Moment dann doch bei den Anderen zu liegen . Basilea hat einwenig von ihrem Papa , sie setzt sich durch . Wenn sie was will und sei es nur die beste Zitze dann bekommt sie ,sie auch . Bahia reagiert schon auf ihren Namen und ist euch eine die mit hoch erhobenen Schwanz durch die Wurfkiste läuft . Die kleine Bijou ist so gefärbt wie ein kleines Eichkätzchen ,rotbraune Haare und kräftige Tan Merkmale. Sie wird sicher eine besonders hübsche wenn auch kleine Dame .